Kerze anzünden

















Tobias

wo auch immer er jetzt ist
Bitte lass es ihm gut gehen. Er soll frei und glücklich sein. Und ich will ihn wieder sehen. Danke

Isolde Rauh


Diego und Nadia

Hechingen
Liebe Beterinnen und Beter, bitte betet mit für meinen Sohn Diego, damit seine Liebe stärker wird und bleibt zu Nadia!  🙏 Er ist so kalt zu ihr, obwohl sie schon ein halbes Jahr auf ihn wartet (er ist in der JVA). Bitte betet gegen alle böse Menschen, Hexereien, schwarze Magie und was es sonst noch gibt, damit die die Liebe zwischen ihnen niemals kaputt geht 🙏🙏🙏 (auch uns gegenüber ist er plötzlich undankbar)!

Mama


Für meinen Papa

Bitte, lieber Gott, pass auf ihn auf! Er ist so wertvoll und fehlt uns unendlich. Er war unser Fels in der Brandung. Lass ihn das Leid vergessen. Wir haben Heimweh nach ihm und hoffen auf ein Wiedersehen, das uns für immer vereint. Papa, wir lieben dich und sind dir dankbar für alles.

Angie


Ulli Dillmann

Gelsenkirchen
Lieber Ulli, du bist am 23.11.2020 plötzlich gestorben. Ich werde immer an die gemeinsame Zeit mit Dir denken; ich hoffe, wir sehen uns einmal wieder. Dein Bruder Andreas

Andreas


Hitraut Peeck

Kiel
Tiefe Trauer. Erinerung. Du bleibst immer in meinem Herzen .

Thomas Belz


Mareen

Ich hoffe, dass du endlich deinen Frieden gefunden hast und erkennst, wie toll du warst.

Martina


Schwer Erkrankte

Barmherziger Gott, voll Vertrauen legen wir unser Leben und das unserer Lieben in Deine Hände.

StK


Prüflinge

Für alle, die in den nächsten Tagen wichtige Prüfungen ablegen müssen, obwohl die Vorbereitung sehr schwierig war. Sende Ihnen Deinen Geist – für innere Ruhe, Konzentration zur rechten Zeit und die Fähigkeit, das Gelernte bestens abrufen zu können!

St. K.


Katholische Kirche

Hamburg
Ich bete für Bischöfe, Priester und alle Gläubigen, deren Herzen in dieser schweren Zeit herausgefordert werden. Ich bitte um ein gutes Miteinander aller Christinnen und Christen – und um die Öffnung aller Kirchen für gemeinsame Gottesdienste.

B.Q.


Trauernde

Für alle, die nicht wie gewünscht Abschied von ihren lieben Verstorbenen nehmen konnten. Sei Du ihnen nahe!

Stephan Klinkhamels


Anna

Ich bete um neuen Mut und Stärkung in dieser besonderen Situation des Lock down. Möge alles wieder gut werden.

Lion


Menschen im IT-Bereich

Lebendiger Gott, gib ihnen Geduld sowie Ideen für ihre Unterstützung und ihre vielfachen Bemühungen, Menschen zusammenzuführen – über gebotene Grenzen hinweg.

Thomas Kroll


Elke Neumann

Wir wünschen ihr eine gute Heimreise zu unserem Herrn. Möge sie dort gut ankommen und glücklich sein.

Familie Rüggen, Hamburg


Eltern von still geborenen Kindern

Herr, sei Du den Eltern von still geborenen Kindern nahe – und schaffe auch am heutigen Sonntag für alle eine Verbundenheit untereinander, da wir uns nicht im Gottesdienst begegnen können.

Stephan Klinkhamels


Trauernde

Für alle, bei denen ein lieber Mensch verstorben ist und die sich nicht – wie gewünscht – haben verabschieden können. Gott sei bei ihnen, wie er auch die Emmausjünger begleitet hat.


Menschen in Not

Lebendiger, barmherziger Gott, öffne, bewege und rühre die Herzen all derer an, die in diesen Tagen in sich zusammensinken, die mutlos werden, die erschöpft sind, die nicht mehr ein noch aus wissen. Sende Ihnen Zeichen der Hoffnung sowie Menschen voller Verständnis und Liebe. Stärke sie und gib Ihnen Kraft für kleine, nächste Schritte!


Trauernde

Für alle, die den Tod eines lieben Menschen beklagen und nicht wie gewünscht Abschied nehmen können. Lass sie Dein Licht und Deine Wärme spüren.


Meinen Sohn Leo

Mein kleines Löwenkind – Mama vermisst dich!


Alle Menschen in Isolation

Ich bete für alle Menschen, die sich aktuell durch die gegenwärtige Lage in Isolation befinden und keinen Ausweg aus dieser sehen, die allein gelassen sind, und für die, die sich selbst versorgen müssen, auch wenn dies ihre Gesundheit gefährdet: Gib Ihnen Kraft, dass sie diese Zeit überstehen und solange Freude in ihrem Alltag finden können.